Alltagsplaudereien 5/5

pic20140513215219Arkikuvahaaste 5/5

Und schon der letzte Tag dieser Foto Challenge. Unglaublich, wie schnell das ging.

Heute möchte niemanden persönlich einladen, sondern jeden, der das hier gelesen und dem es gefallen hat. Macht einfach mit, einen oder fünf Tage, ein, zwei oder drei Fotos… im Blog, auf Facebook, ich würde mich freuen, von euch zu lesen!

 

20140513_122438Ich war heute morgen in der Nachbarstadt und habe meine erste eigene Kundenkarte vom Großhandel abgeholt! \o/ Natürlich war ich dann direkt mal ein bisschen shoppen…

20140513_130145Leider hatte ich dann heute Mittag keine Zeit mehr zum Kochen und es musste Fertigessen her. Und das mir! Ich muss aber sagen, für Fertigfraß war das  Chili con Carne gar nicht soooo schlecht. Und ich hatte Hunger. (morgen koche ich wieder selbst)

20140513_132057Auf Twitter kam heute bei mir der Hashtag #ZeigherdeinenHandtaschenihnalt vorbei. Normalerweise nerven mich diese Dinger ja, #einbuchstabedanebentiere & Co. habe ich daher auch gemutet. Dieses hier fand ich aber lustig und ich habe die Gelegenheit genutzt, mal gründlich aufzuräumen. Diese Handtasche landet jetzt auch erstmal in der Waschmachine (ich habe sie also wirklich komplett ausgeräumt) und nur ein Teil der Dinge ist in einer viel kleineren Tasche gelandet. Mal sehen, wie ich damit in den nächsten Tagen so auskomme… 😉

20140513_145051Nachmittags nach dem Kindergarten gab es eine kleine Pause mit Kaffee und Kuchen für die Mama und Müsli für die Kinder (denn der Kuchen enthält ja Rosinen – „die maaaaaag ich aber niiiiicht…!“) und dann sind wir schnell raus in den Garten, weil der Regen gerade eine kurze Pause machte.

20140513_154414Kinder und Kaninchen haben sich über den Auslauf gefreut. Leider währte das Glück nur etwa eine halbe Stunde, dann kam der nächste Regenguss und wir sind schnell wieder reingegangen.

20140513_162238Hier wurde ich von den beiden dann noch ein bisschen dekoriert. Ich wollte ja schließich am Abend in den Kindergarten. Meine Version: Versammlung des Fördervereins. Mein Sohn wünschte uns aber: „Viel Spaß bei eurem Schnuppertag im Kindergarten!“ <3

Habt ihr gemerkt? Waren heute sechs Fotos. 😉

Mein Fazit: Ich fand das mit den Alltagsplaudereien eine sehr schöne Idee. Jeden Tag zu bloggen würde ich sicher nicht immer schaffen. Und eigentlich liegt es mir mehr, wenn ich ein Foto schieße, das dann auch direkt rauszuschicken, Bilder von Essen auf Facebook oder alles andere eben auf Twitter, wenn es die Situation gerade hergibt. Irgendwie liegt es mir gar nicht so, bis zum Abend damit zu warten. Demnächst also wieder in gewohnter Form!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Alltagsplaudereien 5/5

  1. Michael sagt:

    Handtasche: what?! TARDIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.