Kochkurse

In meinen neuen Räumlichkeiten in Solingen-Ohligs biete ich seit Januar 2016 eigene Koch- und Backkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Es gibt einzelne Kochabende, Kurse mit mehreren Terminen und Workshops. Angedacht sind auch Vorträge zu aktuellen Ernährungsthemen.

Schauen Sie doch mal beim Kursangebot der Kochstunde vorbei!

Aktuelle Kurse:

P1070840

Referenzen:

Bisher habe ich Kurse an derBergischen Volkshochschule angeboten und konnte dort vielfältige Erfahrungen sammeln. Es gab Themen wie „Kochen mit Schokolade“, „Bergische Küche“, Cupcakes und Cakepops“, „Fingerfood“, „Smoothies und Greendrinks“, „Polnische Küche“, „Vegetarisch leicht und lecker“ oder „Eintöpfe aus aller Welt“. Sehr unterhaltsam war auch der Abend mit der „Liebesküche – Erotic Food“!

Weitere Kurse

Gerne biete ich auch Kurse für andere Vereine oder Institutionen an. Zusammengearbeitet habe ich schon mit dem DHB – Netzwerk Haushalt, der Parkinson-Selbsthilfegruppe dem stationären Team des Palliativen Hospizes in Solingen.

2 Antworten auf Kochkurse

  1. Vanessa Pfeifers sagt:

    Hallo,

    ich bin schon auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Partner. Er würde gerne einen Kochkurs machen und da wollte ich mal nachfragen, ob es nächstes Jahr irgendwelche Kurse für ihn und mich und eventuell seiner Tochter gibt,also einen Familien- oder Partnerkochkurs.

    Würde eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Vanessa Pfeifers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.