Das bin ich

WirlebenacIn erster Linie Mama von zwei kleinen Kindern, ansonsten in loser Reihenfolge mit wechelnden Prioritäten Krankenschwester, genussliebende Hobbyköchin, Anfängerin im Nähen, Foodbloggerin, die leidenschaftlich gern den Garten umgräbt, gern neue Dinge wachsen sieht und sich in der übrigen Zeit ehrenamtlich engagiert. Seit gut einem Jahr biete ich auch Kochkurse an, sowohl bei der Bergischen Volkshochschule, als auch bei Ihnen zu Hause oder für Firmen.

Mich findet man auch auf Facebook, Twitter oder google+.

Eine Antwort auf Das bin ich

  1. Hallo Cornelia,

    danke fürs Folgen auf Twitter. Habe mir gerade Deine Seite mal angeschaut und ich würde gerne ein Portrait und Interview zu Deinem Blog machen.

    Ich selber mache einen Kanal zum Thema Wein und Essen bei Youtube. Ich bin selber passionierter Hobbykoch und würde mich freuen, wenn wir kooperieren könnten.

    Danke & herzliche Grüße
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.