Sich zum gemeinsamen Kochen verabreden…

… kann man auf der Plattform yumwe. Einen der Gründer lernte ich beim Bonner Foodcamp kennen. Er stellte die neue Internetseite und die Idee dahinter vor und das Konzept hat mir sehr gut gefallen. Man kann dort entweder anbieten, sich und seine Küche zur Verfügung zu stellen und andere Leute zum gemeinsamen Kochen einladen, oder aber man kann schauen, ob in der Nähe bei jemand anderem ein Event stattfindet, zu dem man sich anmeldet. So kann man erstens natürlich lecker essen und zweitens nette Leute kennenlernen, die die Leidenschaft für Kochen, leckeres Essen und Geselligkeit teilen.

Leider gibt es wohl in NRW noch nicht so viele Events, die Gründer haben in Hamburg mit dem Angebot gestartet. Aber das können wir ja ändern, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kochen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.