Mango-Limetten-Smoothie

P1050701Der Juni rast irgendwie im Eiltempo an uns vorbei. Auf der Überholspur sozusagen. Kindergartenabschluss-und Sommerfeste, Elternabende, die Arbeit und die Kochkurse häufen sich gerade dermaßen, dass manchmal tatsächlich die Zeit, etwas in Ruhe zu kochen, auf der Strecke bleibt. Und das mir! Was aber immer geht, ist ein leckerer und gesunder Smoothie. Heute mal besonders erfrischend, da die Vorbereitungen für eine Geburtstagsparty anstehen…

Zutaten

  • 250 g Naturjoghurt
  • 1 reife Mango (etwa 600 g)
  • 2 EL Limettensaft
  • 1 TL geriebene Limettenschale (Bio-Limette!)
  • 2 EL Puderzucker

Zubereitung

  • Mango schälen und vom Kern schneiden.
  • Limette heiß abwaschen, abtrocknen und Schale abreiben.
  • Restliche Limette auspressen.
  • Alle Zutaten miteinander pürieren.
Smoothie mit Mango und Limette

Mango-Limetten-Smoothie

 

Dieser Beitrag wurde unter leicht und lecker, Rezepte, schnell und einfach, Smoothies abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.