Abstimmung der Backherausforderung

Die Abstimmung der Metro-Backherausforderung ist online. Ich habe dort teilgenommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ob wohl ich sehr kurzentschlossen und unter Zeitdruck mitgemacht habe. Vielleicht hätte ich noch kreativer sein können, jedenfalls, wenn ich mir die anderen Teilnehmer so anschaue, vor allem die teilweise sehr professionellen Fotos. Aber ich war mit Herzblut (und einer Menge Appetit) bei der Sache und finde, das zählt nicht weniger, oder?

Abgesehen davon waren die Sachen wirklich lecker. Vor allem das Hähnchenbrustfilet mit der Kräuter-Salzstangen-Senfkruste habe ich mit meinem Mann abends zu einem Glas Wein sehr genossen. 🙂 Die Cupcakes gingen an Nachbarn und Familie, der Käsekuchen kam bei unserem Silvesterbesuch auf den Tisch. Die Kinder begeisterten sich natürlich für die Cupcakes mit den Gesichtern!

Die Blogposts dazu findet ihr auch auf dieser Seite, aufgeteilt in die süße und die herzhafte Variante. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr stimmt hier für mich ab. 


 

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kochen, Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.