Herausforderung

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten.

Hier wurde fleißig gekocht, die Ergebnisse werde ich demnächst in einem eigenen Blogpost verarbeiten.

Was jetzt ansteht (weil ich ja sonst zu viel Zeit hätte 😉 ), ist die Metro-Backherausforderung. Ich habe mich dort angemeldet und soeben auf den letzten Drücker einen Termin zum Abholen der Ware vereinbart. Das werde ich heute am späten Nachmittag machen und bin schon sehr gespannt, welche Zutaten auf mich warten. Weiteres werdet ihr dann natürlich hier nachlesen können. Ihr dürft mir die Daumen drücken, dass ich was draus machen kann!

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert