Parkplätze für Eltern

…einziger Nachteil (letzter Artikel) ist: Ich kann nicht mehr im Parkhaus auf den Kinderwagen-Parkplätzen parken.;-)

Was ich auch nicht mache, im Gegensatz zu vielen anderen gehfaulen Leuten, die unsereinem die ohnehin schon spärlich vorhandenen Parkplätze damit wegnehmen!

Wenn man hinten im Auto zwei Kinder hat, die aus einem Kindersitz klettern müssen und dabei Hilfe brauchen, muss man die Türen recht weit aufmachen und benötigt dafür einfach einen breiteren Parkplatz, als die normalen Standard-Plätze in den Parkhäusern (ich schrieb schon mal darüber).

Also bitte: Haltet die Eltern-Kind-Parkplätze frei für die, die sie wirklich brauchen!

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert