Neues Jahr, neues Glück!?

Hier leider nicht so ganz. Pünktlich zum Abschied des alten Jahres verabschiedete sich unser Kühlschrank. Ein Gerät für 1000 EUR, das nach dreieinhalb Jahren kaputt ist! Enttäuschend! 🙁
Jetzt müssen wir mal sehen, ob der Kundendienst helfen kann oder man evtl. selber noch reparieren kann. Ich bin aber arg skeptisch, wenn man sich so die betreffenden Internetforen anschaut… na, mal sehen!
Zum Glück sind meine Eltern ja immer hilfsbereit und wir haben ihren Getränkekühlschrank aus dem Keller zur Überbrückung ausleihen können! Danke! Eine vierköpfige Familie ganz ohne Kühlschrank, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert