Kindergeburtstag überstanden

KletternetzIch bin noch erschöpft vom Wochenende, daher war ich froh, dass ich heute mittag nicht selber kochen musste, sondern einfach noch ein paar Reste vom Wochenende vertilgen konnte. Wir hatten Kindergeburtstag und ich musste zwischendurch aber noch Spätdienst machen, statt Kuchen backen zu können. Daher gab es dieses Mal keine Kunstwerke, aber alles schön bunt. 😉 Ein Feuerwehrkuchen war natürlich auch dabei, denn wir haben ja in der Alten Feuerwache gefeiert! Es war laut, es war turbulent, es war schön! Wie ein Kindergeburtstag halt so sein muss… und dass die Eltern am Abend ebenso erschöpft wie die Kinder ins Bett fallen, ist wohl auch normal. Jedenfalls gab es keine Katastrophen, alle haben sich ausgetobt, ich hatte den Eindruck sie hatten Spaß und wir hatten nach der Heimfahrt ein Paar leuchtende und ein Paar schon tief schlummernde Kinderaugen 😉

Hier nur ein paar Fotos vom Kindergebäck:

Froschaugen - Serienproduktion

Froschaugen – Serienproduktion

Frosch Cake-Pops für den Kindergarten

Frosch Cake-Pops für den Kindergarten

Feuerwehrkuchen

Feuerwehrkuchen

Feuerwehrmannkekse

Feuerwehrmannkekse

gefüllte Laugenstangen mit Würstchen oder Fetakäse

gefüllte Laugenstangen mit Würstchen oder Fetakäse

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert